Stellenmarkt

In Teil- oder Vollzeit Ihre Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit MS- Office Programmen (Word, Excel, Outlook etc.) IT Erfahrung von Vorteil! Gute Deutschkenntnisse Ordentliches Führungszeugnis PKW Führerschein Ihre Aufgaben: Erstellen und bearbeiten von Kalkulationen sowie Leistungsverzeichnissen für den Bereich von Gebäudedienstleistungen. Unterstützung bei der Optimierung von administrativen sowie operativen Prozessabläufen. Unterstützung bei der Optimierung der vorhandenen ERP-Software (Microsoft Dynamics NAV). Unterstützung der operativen sowie der kaufmännischen Geschäftsführung. Unterstützung im Vertrieb. Wir bieten: Eine leistungsgerechte Bezahlung Ein aufgeschlossenes Team Eine gute Einarbeitung Eine zukunftssichere Stelle Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: famas GmbH – Schloßstraße 25 – 79541 Lörrach oder an info@famas-gmbh.de

In Teilzeit 25 Std. / Woche Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS- Office Programmen (Word, Excel, Outlook etc.) Gute Deutschkenntnisse. PKW Führerschein ist von Vorteil. Ihre Aufgaben: Sekretariatsarbeiten der Geschäftsführung Empfang und Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erstellen, Bearbeitung und Verwalten von Arbeitsverträgen Verwaltung von Personalakten und Dokumenten Verwaltung von Mitarbeiterabsenzen Erstellen von Rechnungen Bearbeitung der Einkaufsrechnungen Überwachung und Verbuchen der Eingangs- und Ausgangszahlungen Forderungs- und Mahnwesen Erfassen von Arbeitsstunden zur Lohnübergabe an den Steuerberater Erstellen von Rapporten und deren Abrechnung Verwalten und Pflege von Stammdaten Zuständig für die Erhaltungsplanung und Verwaltung des Fuhrparks Aufgabe von Bestellungen sowie Kontrolle deren Eingänge Verwalten der Lagerbestände Durchführung der […]